Pike – Zurück ins Spiel

Am Sonntag, 1. Juli 2018 feiern wir Familien-Fußball-Gottesdienst.
Die Zwiebelrenner präsentieren: PIKE … zurück ins Spiel

Pike liebt Fußball.
Doch am Ende der Saison steht seine Mannschaft kurz vor dem Abstieg.
Der letzte Spieltag entscheidet.
Zudem ist es für Pike das letzte Spiel, das er für seine Mannschaft absolvieren wird.
In den anschließenden Ferien ziehen seine Familie und er in eine andere Stadt.
Pike befürchtet für seine Zukunft gar nichts Gutes.

Tatsächlich stellt sich sein Leben voll auf den Kopf.
Die Mannschaft verliert das entscheidende Spiel und in der neuen Umgebung, fällt es Pike schwer Fuß zu fassen…

Doch Pike will zurück ins Spiel!

PIKE – eine spannende Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und Durchhaltevermögen.

Ruben und Benjamin Scheidhauer sind 

„Die Zwiebelrenner“.

Das sympathische Vater und Sohn Duo spielt handgemachte Musik für die ganze Familie.

Es darf gesungen und geklatscht werden und nebenbei erfährt man noch eine Menge über Gott und seine Liebe zu uns Menschen.

Hier kann man schon einmal hereinhören: SPIKE – Trailer