XPLORE – Entdecke deine Berufung

Hast du dich schon mal gefragt, welchen Weg Gott für dich bereithält, wozu er dich ruft & was deine Berufung ist? Hast du den Wunsch, ihm zu dienen mit dem, was in dir steckt?

Oder der bist du vielleicht an einem Punkt, an dem du merkst, es wäre gut, mal wieder innezuhalten und dich noch einmal neu mit deiner Berufung auseinanderzusetzen?

Egal, an welchem Punkt du stehst – wir laden ein, dich ein Stück deiner persönlichen Entdeckungsreise zu begleiten. Gott ruft dich in eine einzigartige Beziehung zu ihm und dazu, sein Reich mit ihm zu bauen. Entdecke, was er in dich hineingelegt hat an Begabungen, Persönlichkeit und Themen und Dingen, die dich besonders bewegen.

Was erwartet dich?
Mit Hilfe von Referaten, Gesprächsgruppen und Fragebögen sowie im Hören auf Gott wollen wir uns auf den Weg machen, der eigenen Berufung auf die Spur zu kommen und unseren Platz im Reich Gottes zu finden.

Einige Themenschwerpunkte, mit denen wir uns beschäftigen werden, sind

  • Berufen zur Gemeinschaft mit Gott
  • Deine individuelle Berufung
  • Geistesgaben
  • Leidenschaften
  • DISG-Persönlichkeitsprofil
  • Hören auf Gott

Termine:
22. + 29. Oktober und 05. + 12. + 19. November 2019

Uhrzeit:
19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Kursleiter:
Claudia Schubert,
Peter Greinz,
Sven Hirsch,
Martin Bittner

Kosten:
20 € incl. Arbeitsmaterial & Snacks

Anmeldung:
ist hier möglich

Anmeldeschluss:
Freitag, 18.10.2019

Und sonst noch:
Auch wer in der Vergangenheit schon einmal an dem Kurs teilgenommen hat und die Frage nach der persönlichen Berufung weiter vertiefen möchte ist herzlich willkommen! Die Inhalte des Seminars wurden neu überarbeitet.