Von der Gabe der Unterscheidung der Geister

„HERR, bist Du es?“ – Von der Gabe der Unterscheidung der Geister

Seminar mit Heinrich Christian Rust

Christen stehen in der Nachfolge des guten Hirten Jesus, der sagt, dass seine Schafe seine Stimme hören. (Joh 10)

  • Wie aber sieht unsere KOMMUNIKATION mit GOTT aus?
  • Wie LESEN und HÖREN wir das biblische Wort?
  • Wie nehmen wir das REDEN des Heiligen Geistes wahr?
  • Wie können wir die vielen STIMMEN in und um uns UNTERSCHEIDEN lernen?

Heinrich Rust nimmt uns mit auf eine spannende Reise und gibt uns in dem Seminar hierzu eine Fülle von Anregungen, eine biblische Orientierung und zeigt auf, wie wir es lernen können, im Alltag auf Gott zu hören. Praxis und ein Handout runden den Tag ab.

Wann:
Samstag, den 02.02.2019, 10 – 16 Uhr

Wo:
FeG Hildesheim, Von-Thünen-Str. 1

Anmeldung:
ist bis zum 27.01.2019 hier möglich

Kosten:
keine, es wird um eine Spende gebeten

Mittagessen:
es gibt die Möglichkeit, auf eigene Kosten bei einem Bringdienst zu bestellen (Flyer liegen aus)

Fragen:
direkt an Thomas & Yvonne Wahlbuhl