Teen-Age – Mehr als nur ein Alter

TEAM.F bietet ein Eltern/Teenie-Seminar an für alle, die gemeinsam mit ihren Teens an einem guten Beziehungsfundament arbeiten möchten, die das Elternseminar mit Birgit und Daniel Preuss im vergangenen Jahr verpasst haben oder sich eine weitere Vertiefung wünschen.

„Teenager und ihre Welt verstehen“, „gute Freunde bleiben“ und „miteinander Konflikte lösen“ sind 3 Schwerpunkte von noch anderen an diesem Wochenendseminar.

Das Seminar ist darauf ausgelegt, dass Eltern sich mit ihren Preteens/Teens anmelden. Allerdings werden nur der Seminarstart und das -ende gemeinsam gestaltet werden. Ansonsten wird es eine Preteen- und eine Teeniegruppe geben.

Wer ist eingeladen?

Wir freuen uns auf alle zwischen 10 und 99 Jahren, also Eltern mit Preteens (10-12 Jahren) und Teenies (13-16/17). Es können auch gerne Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen mit ihren Kindern eingeladen werden.

Termin:

08.03. und 09.03. 2019

Freitagabend 19.00 – 21.00 Uhr starten wir in das Seminar und Samstag werden wir von 9.45 Uhr bis etwa 17.00 Uhr den Tag gemeinsam verbringen.

Am Samstag kann man sich gerne Essen mitbringen oder sich in den Restaurants rund um die FeG versorgen.

Die Kosten pro Person betragen 10 €, jedoch nicht mehr als 40 € pro Familie.

Die Anmeldung ist hier möglich.

Sollte es noch Unklarheiten geben, schreibt gerne eine Mail oder sprecht mich persönlich an.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Teens, und auf Eure Eltern, die Ihr mitbringen müsst.

Regine Varchmin