FeG feiert! Hier bewegt sich was.

Voll Vorfreude verkünden wir:
Was bislang der „Familien-Tag“ war, wird nun „FeG feiert!“.  Wir wollen einen fröhlichen Gemeinschafts-Tag mit Groß und Klein, Alt und Jung verbringen.

Zum Thema „Hier bewegt sich was“ gibt es Aktions- und Spielstationen für jedes Alter, bei Kaffee und Kuchen ist Zeit für Begegnung und Gespräch, ein kleines Festprogramm mit Musik und kurzem Impuls sorgt für Gedankenanstöße… und für alle, die möchten, gibt es bei gutem Wetter nach dem offiziellen Schlusspunkt sogar noch Gelegenheit für ein gemütliches Lagerfeuer mit Stockbrot.
Als besonderen Programmpunkt wird der Teenkreis einen kleinen Sponsorenlauf für diesen Tag organisieren (weitere Infos dazu folgen). Ihr merkt schon: das wird ein wunderschönes buntes Treiben mit viel Raum zur Begegnung. „Hier bewegt sich was…!“

Wann? Am 4.5.2019 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Lagerfeuer im Anschluss)
Wo? In der Freien evangelischen Gemeinde Hildesheim

Alle sind herzlich eingeladen – auch Freunde und Nachbarn! Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch!

Regine Varchmin mit dem Team „Next Generation“ und
Christiane von Abendroth und Daniela Voß mit dem Kinderland Team

PS.: Packt euch einen Picknikkorb mit Bechern und Tellern, dann produzieren wir keinen Müll und der Abwaschberg schrumpft!! Bitte bringt auch Kuchen für das Buffet mit!