Kinderland Öffentliche Veranstaltung

FeG Kinderland

Nächster Termin

21. August 2022

Alle Termine

Jeden Sonntag um 10:15



Unsere Kinder sind uns wichtig, darum haben sie ihr eigenes fröhlich-buntes Kinderland. Während die Erwachsenen ab 10.30 Uhr den Gottesdienst besuchen, treffen die Kinder sich mit ihren Betreuern in ihren Gruppenräumen.
Hier erleben sie ein abwechslungsreiches und tiefgehendes Programm: wir spielen, singen, entdecken biblische Geschichten und Themen, beten, machen Musik, spielen Theater, basteln… und noch vieles mehr.

Während die Zwerge liebevoll betreut werden, beschäftigen sich die anderen Kleingruppen altersangemessen, kreativ und tiefgehend mit biblischen Geschichten und Themen. Den Mitarbeitern ist es wichtig, beim ausgiebigen Basteln, Spielen und Austauschen viel Freiraum für Begegnung zu ermöglichen. Natürlich erwarten die Kinder auch immer mal wieder besondere Überraschungen.