Einladung zum Gemeindeforum am 22.05.2019

Einladung zum Gemeindeforum „Miteinbringen beim Bau des Gemeindezentrums“
am 22.5.2019 um 19:30 Uhr in der FeG

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
in der Gemeindeversammlung wurde das Miteinbringen Eurer Gedanken  in den Planungsprozess als ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Bau des Gemeindezentrums befürwortet. Das soll nun konkret werden.

Wir laden euch zu einem Gemeindeforum
am 22.5.2019 um 19:30 Uhr ein. ACHTUNG, NEUE UHRZEIT!!

Gemeinsam wollen wir sehr konkret darüber nachdenken, welche Bedarfe das neue Gemeindezentrum in den unterschiedlichen Räumen und Bereichen erfüllen sollte und wie diese umgesetzt werden können.
Das Forum bietet Raum zum freien Träumen, ist dabei aber strukturiert und zielführend gestaltet, so dass am Ende ein konkretes und umfassendes Ergebnis steht.

Jedem Einzelnen von Euch bietet DIESER ABEND die Möglichkeit zum Mitdenken und Mitgestalten. Uns ist es wichtig, dass „UNSER GEMEINSAMES Gemeindezentrum“ entsteht. Das anstehende Forum ist dafür ein Kernpunkt. Nehmt diese Möglichkeit wahr!

Achtung! Eine weitere Veränderung: anders als angekündigt wird es im Vorfeld noch keine Stellwände mit Fragen geben.  

Es grüßt Euch herzlich,
Eure Gemeindeleitung