Stellenangebot_Kinderreferent_Website
Gebetsanliegen

Du hast ein Anliegen, das du nicht alleine vor Gott bringen möchtest? Dann schreibe uns dein Anliegen! Wir beten gerne für dich und auch mit dir.

Gottesdienst im Internet

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Du dich für die FeG Hildesheim interessierst!

Im Internet können wir nur einen Ausschnitt unserer Gemeinde darstellen und dir präsentieren. Wenn du uns live erleben möchtest, komm gerne vorbei. Wir laden Dich herzlich ein, die Gottesdienste oder andere Veranstaltungen unserer Gemeinde zu besuchen. Dabei wünschen wir Dir viele gute Eindrücke und Erfahrungen.

Wir möchten Dich ermutigen, neu über den Glauben an Jesus Christus nachzudenken und dabei neue Lebensperspektiven zu entdecken.

Falls du Fragen hast, nutze gerne das Kontaktformular. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Kontakt

„Der HERR deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes.“